Fusion Cabaret Fantasy Dance Festival in Stuttgart. Seien Sie dabei.

Auftritt Artemis FCF

Am 14. Oktober 2017 wurde das FCF Dance Festival Stuttgart Global aus der Taufe gehoben und fand an diesem Tag zum ersten Male statt.


Wir hatten dem Festival den Namen in der Kurzversion "FCF" gegeben unter dem Motto: "Fusion-Fantasy, Revue-Style, Burlesque-Cabarett Style" (jugendfrei).


Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Sämtliche Tanzaccessoires waren gern gesehen. Passend zum FCF stellten wir uns die geeignete Musik vor... (keine typische Bauchtanzmusik wie Raqs Sharqi, Baladi-Folklore, Drumsolos)


Das FCF fand wie das OTF einen wunderbar langen Tag statt. Beim OTF wird übrigens einiges geboten, Open-Stage (die Anmeldungen gehen bereits ein), Workshops, Basarangebote. Sowie dem Contest "Miss Fusion-Raks FCF" bei dem tolle Preise winken.

Auch beim Abschluss des eintägigen FCF Dance Festival gab es eine hochkarätige Abend Gala mit wunderbaren Stars aus dem In- und Ausland sein. Für das FCF freuten wir uns euch Stars wie Nagasita, Beata und Horacio Cifuentes, Anasma Vuong-Rajau, Enussah und das FCF Gothic Dance-Projekt unter der Leitung von Leylah Sadim präsentieren zu können.